Familie eben …

Katharina könnte nach ihrem letzten Arbeitstag nun einen beschaulichen Vorruhestand genießen. Doch der quirligen Powerfrau kommt es ganz gelegen, dass sich plötzlich neue Tätigkeitsbereiche erschließen. Und unverhofft steht sogar ein toller Mann vor ihr, der eine neue Liebe sein könnte. Die Zuneigung besteht beiderseits, doch immer dann, wenn’s gar nicht passt, funkt Katharinas Familie dazwischen und stört die sich anbahnende traute Zweisamkeit. Und auf seiner Seite meldet sich noch jemand aus der Vergangenheit …

Ob die beiden am Ende trotzdem zusammenfinden?

Diese kurzweilige Geschichte erzählt mein vierter Roman.

Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern viel Freude bei der Lektüre.

Erschienen 2021 bei edition fischer, ISBN 978-3-86455-195-6

als Taschenbuch und E-Book, erhältlich im Buchhandel und über Amazon